Bürgermeisterin Gabi

Liebe WählerInnen, liebe Jugend.

Zusammen mit meinem motivierten Team werde ich mich für die Menschen in unserer Gemeinde einsetzen. Stets ein offenes Ohr für alle Anliegen der BürgerInnen haben, sowie mich mit all meiner Kraft für eine positive Ortsentwicklung einsetzen. Vieles wurde in der letzten Periode geschafft, gemeinsam mit meinem Team will ich noch viele innovative Ideen und bereits erarbeitete Projekte umsetzen.

Eure

Gabi Dörflinger

Zu meiner

Aufgewachsen |  Im Herzen Europas
Wohnort |  Mit schönstem Blick über die Gemeinde, am Sittenberg.
Was gefällt dir an Klein St. Paul ? | Die Menschen, die Natur, die Freizeitmöglichkeiten, von Bad zur Alm.
Lieblingsplatz in der Gemeinde | Überall wo ich nette Menschen treffe!
Erstes Auto | VW Käfer, natürlich rot.
Lieblingsessen | Kasnudel, Ritschert, Rindschnitzalan,…
Meer oder Berge? | Wandern auf der Alm und schwimmen im Terrassenbad. Aber hin und wieder ans Meer muss auch sein 😉
Letztes gelesenes Buch? | Ein verheißenes Land von Barak Obama.
Was bedeutet Kommunalpolitik für dich? | Miteinander für unsere Gemeindebürger parteiunabhängig arbeiten!
Persönliches Motto | Nach HCB und Corona: „In der Ruhe liegt die Kraft“.  Wenn wir uns einig sind, wird es nichts geben, was wir nicht tun können!