40 Jahre lang beruflich ein Herz für Kinder

Bürgermeisterin Gabi Dörflinger (links) und Alt-Bürgermeister Hilmar Loitsch mit Irmi Wurzer (© privat)
Knapp vierzig Jahre lang kümmerte sich Irmi Wurzer im Caritas-Kindergarten in Klein St. Paul liebevoll um die Kinder. Gestern absolvierte sie ihren letzten Arbeitstag, ehe sie sich in die Altersteilzeit verabschiedete.

Alles Gute für den Vorruhestand

Gabi Dörflinger, Bürgermeisterin der Marktgemeinde Klein St. Paul, nahm den letzten Arbeitstag Wurzers zum Anlass, um ihr gemeinsam mit Alt-Bürgermeister Hilmar Loitsch ihren Dank auszusprechen.

„Die Kinder aus der Gemeinde waren bei ihr all die Jahrzehnte in den besten Händen“,

betonte Dörflinger. Alles Gute für den wohlverdienten Vorruhestand wünschen Wurzer ihre Familie, die Saunafreundinnen und die Kindergarten-Betreuerinnen. Ein großes Dankeschön gab es natürlich auch von den Kindern.