Danke!

Unser Team und natürlich auch unsere frisch wiedergewählte Bürgermeisterin bedanken sich herzlich für den Vertrauensvorschuss, der uns bei der Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl 2021 mit 38,06% zur Nummer 1 im Gemeinderat gemacht hat. Unser Motto in diesem Wahlkampf war „Wir halten zam!“,das wir auch in den kommenden Jahren leben werden. Nur gemeinsam können wir für unsere Gemeinde vieles bewegen, wie wir es bereits in den letzten 6 Jahren bewiesen haben. Es ist vieles zum Wohle der Bevölkerung umgesetzt worden, leider geschieht in der Politik nicht alles sofort, viele Anlaufstellen müssen durchlaufen werden. Die finanziellen Einschränkungen durch Corona werden uns noch die nächsten Jahre begleiten, daher müssen wir sparsam mit den uns zur Verfügung gestellten Mitteln umgehen, aber vor allem Schwerpunkte setzen. Wir werden hier auch die Ideen der Bevölkerung einbauen, die bei dem Audit für die Kinder- und familienfreundlichen Gemeinde eingebracht wurden. Jederzeit werden wir offen sein für die Wünsche und neuen Anregungen um in unserer Gemeinde ein positives Klima zu schaffen. Bedanken möchten wir uns bei allen ausgeschiedenen Gemeinderäten, Danke für eure konstruktive Mitarbeit zum Wohle unserer BürgerInnen. Ohne euren Einsatz wäre unsere Gemeinde nicht so erfolgreich, wie sie heute ist.