Unser

Gabi Dörflinger
Bürgermeisterin
Über mich
Klaus Scheicher
Angestellter | Themen: Bildung, Jugend & Sport
Als Familienvater möchte ich meinen Kindern einen guten Start in die Zukunft bieten. Das ermöglicht nur eine Gemeinde in der es viele Vereine sowie Bildungs- und Sportangebote gibt. Wie auch schon in den letzten Jahren werde ich mich mit all meiner Kraft dafür einsetzen.
Über mich
Claudia Rabensteiner
VS Direktorin | Themen: Soziales, Familien, Kunst & Kultur
In der letzten Periode durfte ich schon als Gemeinderätin, Obfrau der Gesunden Gemeinde und Mitglied im Zukunftskomitee mitgestalten. Ich lernte, dass jede Krise auch als Chance auf einen Neuanfang gesehen werden muss, um sie zu bewältigen. Das Verbindende möchte ich immer vor das Trennende stellen um gemeinsam die Lebensqualität in unseren Orten zu erhalten und sogar verbessern zu können.
Über mich
Andreas Gedermann
Schulwart | Themen: Freizeit & Vereine
Da ich jetzt neben meiner Holzkunst auch als Schulwart in Klein St. Paul tätig bin und mir Kinder sehr am Herzen liegen, habe ich das Bedürfnis, zusammen mit den Schülern, der Schule und/oder Gemeinde an Projekte zu arbeiten, die den Kindern die vielseitige Schönheit unserer Natur näherbringt (z.B.: das gemeinsame Erbauen von Insektenhotels)!
Über mich
Astrid Preihaupt
AMS Angestellte | Themen: Gleichstellung, Soziales & Familie
Mir liegen Frauen- und Familienthemen sehr am Herzen: Wie gleicher Lohn für gleiche Arbeit oder um Frauen die Möglichkeit zu bieten Beruf und Familie miteinander zu vereinbaren.
Über mich
Manuel Leitgeb
Facharbeiter | Themen: Freizeit, Bau & Vereine
Ich bin mit unserer Heimatgemeinde stark verwurzelt und glaube, dass Klein St. Paul und Wieting großes Potential und viel Lebensqualität hat. Miteinander leben, voneinander lernen, einander zuhören. Nur wenn wir gemeinsame Ziele verfolgen, können wir unsere Heimatgemeinde weiterentwickeln. Darum habe ich mich entschieden, in der Gemeindepolitik mit zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen.
Über mich
Manuela Weissenbrunner
Kauffrau | Themen: Tourismus, Freizeit & Generation 50+
Da Bewegung für Körper und Geist sehr wichtig ist möchte ich die Gemeindebürger für Wanderungen im schönen Görtschitztal animieren. Auch soziale Kontakte werden dadurch gefördert.
Über mich
Ralph Dörflinger
IT Angestellter/Landwirt | Themen: Digitalisierung, Landwirtschaft & Wirtschaft
Als jemand der in unserem schönen Ort aufgewachsen und den elterlichen Hof übernommen hat, weiß ich wie wichtig unsere landwirtschaftlichen Betriebe für unseren Ort und die Umwelt sind. Daher ist es mir ein Bedürfnis unsere bäuerlichen Strukturen und Wegnetze auch für die Zukunft zu fördern und bestens zu erhalten.
Über mich
Daniela Koch
Bank Angestellte | Themen: Kultur, Soziales & Familien
Da mir soziale Kontakte sowie auch Zusammenhalt in einer Gemeinde wichtig sind und uns kulturelle Veranstaltungen näher zusammenbringen werde ich mich dafür einsetzen diesen Bereich zu fördern. Ein weiteres wichtiges Thema für mich ist Kinderbetreuung um Beruf und Familie vereinbaren zu können, auch in unserer Gemeinde ist dies wichtiger als je zuvor.
Über mich
Harald Rabensteiner
Pensionist | Themen: Pensionisten & Sport
Geboren in Hornburg war und ist KSP schon immer mein Lebensmittelpunkt. Mit Wehmut denke ich an die großen Zeiten unserer WSG Fußball zurück. Für diesen Verein schlägt mein Herz und seit drei Jahren darf ich für ihn wieder ehrenamtlich arbeiten. Wir wollen unsere Jugend wieder am Platz sehen. Da ich in Pension bin, engagiere ich mich seitdem ebenfalls als Obmann Stellvertreter für den Pensionistenverein. Ein funktionierendes Vereinswesen ist wichtig für jeden Ort, deshalb möchte ich alle Ehrenamtlichen in KSP und Wieting immer unterstützen.
Über mich
Max Wieland
Pensionist | Themen: Pensionisten & Kultur
Als Pensionistenobmann von Wieting möchte ich auch weiterhin eine starke Stimme der älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger in unserer Gemeinde sein. Es ist mir auch ein großes Anliegen unsere kulturellen Schätze der Gemeinde für die zukünftigen Generationen zu bewahren.
Über mich
Siegfried Wieland
Pensionist | Themen: Pensionisten & Freizeit
Ich werde mich für die Anliegen der älteren Generation einsetzen. Mir ist es wichtig, dass auch sie vermehrt am Gesellschaftsleben in unserer Gemeinde teilnehmen können.
Über mich

Kontakt
Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Damit wir dich auf Wunsch zurückrufen können